7/10/2015

I Heart U


Meine Entscheidung zur Juli-Transformation erst so spät im Monat, Schande über mein Haupt! Dann jetzt aber schnell: Diesen Monat geht es wieder mal um etwas Körperliches, nichts Spirituelles. Ich bin schon seit einem Jahr großer Fan des Granny-Hair-Trends, aber bisher waren meine Tressen immer zu kaputt, um davon überhaupt nur zu Träumen. Nun habe ich aber von *Olaplex gehört und wittere meine Chance: Graue Haare, here I come?


Was ist Olaplex?
Olaplex ist ein Frisörprodukt, durch das die Haare schonend aufgehellt und gepflegt werden sollen. Es enthält einen chemischen Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar dauerhaft reparieren und stärken soll. Und das ohne Silikone oder Öl.  

Wie wird Olaplex angewendet?
Man unterteilt es in No.1, No.2 und No.3. No.1 wird dem Aufheller oder der Farbe zugemischt, No.2 direkt nach dem Auswaschen aufgetragen. No.3 benutzt man später, zu Hause, zur Pflege.

Wo kriege ich Olaplex her?
Bisher wird es erst von wenigen Salons angeboten. Eine Liste über die ortsansässigen Frisöre wurde mir freundlicherweise von Olaplex Deutschland zur Verfügung gestellt. Ich habe mich für die Headlounge entschieden und werde euch im nächsten Post von den Ergebnissen berichten, denn morgen habe ich schon meinen Termin. Wenn das klappt... Kennt ihr Olaplex? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


 Herzchen-Shirt - Hand me down
Maxiskirt - H&M


Pink und Herzchen - nichts, von dem ich jemals gedacht hätte, ich würde es jemals anziehen. Und trotzdem funktioniert es. Manchmal muss man über seinen Horizont gucken und die Comfort-Zone verlassen. 

Das gesamte Ensemble strahlt, trotz des Musters, Ruhe aus und ist sehr gemütlich. Ich werde es definitv als bequemes Tages-Outfit immer und immer wieder tragen.

*Produktfoto von Olaplex Deutschland zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you! It was a long search, but I think they are perfect!

      Löschen
  2. Antworten
    1. UND es ist eins mit Geschichte, weil ich es geschenkt bekommen hab. Ich LIEBE Vintage!

      Löschen
  3. Love it :) On my Blog: BASTILLE DAY

    Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen