5/02/2015

Cherryblossoms

Ein neuer Monat, ein neuer Vorsatz: Den Moment genießen! Durchatmen, ganz bewusst erleben, was geschieht. Denn so schnell, wie er kommt, ist er auch schon wieder vergangen. Wie die Kirschbaumblüten, die jetzt schon mehr den Boden denn die Äste der Bäume in meiner Nachbarschaft zieren. Jedes Jahr warte ich sehnsüchtig auf sie und ihre kurze Blütezeit. Weil ich das weiß, versuche ich mit allen Sinnen, ihren Anblick zu genießen. 

Und so ist es mit allem, was wir erleben, auch. Gerade freudige Ereignisse sind so schnell wieder vergangen, deshalb sollte man sie nicht vergeuden. Jeder Tag kann etwas Wundervolles für uns bereit halten. Einfach mal das Handy zur Seite legen, sich auf den Balkon setzen und inne halten. Eine halbe Stunde Katze streicheln. Mal mitten in der Stadt die Augen schließen und die Gerüche und Geräusche um einen herum wahrnehmen. Intensiv leben. Egal in welcher Situtation, denn auch Schmerz und Trauer gehört dazu. Nimmt man sie nicht an, können sie doppelt so heftig wieder zurück kommen. Je mehr wir in uns aufnehmen, desto bunter, wirklicher, aufregender wird die Welt.

Was denkt ihr? Murmelt ihr jetzt still "New Age-Quatsch", vor euch hin oder erkennt ihr euch darin wieder?


Bluse & Hose - H&M
Super Stay 14H Lippenstift Infinitely Fuchsia - Maybelline
Blush, Lidschatten Here comes the sun - Artdeco 
 

Kaum trug ich die Bluse mit den Kirschblüten bekam ich innerhalb einer Stunde gleich zwei Komplimente - da hat H&M also was richtig gemacht! Sie sitzt locker, aber nicht zu locker. Wobei ich gespannt bin, wie sie nach mehrmaligem Waschen aussehen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich hätte sie gerne verlinkt, weil sie auch neu ist, aber ich kann sie im Online-Shop einfach nicht finden. Ich vermute aber mal, dass sie noch erhältlich ist und ich einfach zu doof bin, sie richtig zu suchen.

Seht euch meine gloriosen Haare an! Welch' langen Weg haben wir doch hinter uns, um sie wieder so in Form zu bekommen! Und es liegt noch ein ganzes Stück vor uns, aber hey! Ich hätte niemals gedacht, dass sie sich nach SO kurzer Zeit wieder SO sehr erholen würden. Ein Wunder! Und alles nur mit Hilfe von Kokosnussöl. Ich werde nie müde, es zu erwähnen.

Geschminkt bin ich hier übrigens hauptsächlich mit Artdeco-Produkten. Ich habe beim Summer Collection-Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht und ein riesiges Paket mit Lidschatten, Foundation, Blush, Nagellack etc. etc. gewonnen, mit dem ich jetzt für die nächsten Jahre versorgt bin. Ich merke auch: Früher habe ich mich nur mit dem Nötigsten geschminkt, weil ich morgens eigentlich so faul bin. Aber jetzt, da diese ganzen Mädchen-Spielzeuge vor meiner Nase stehen, kann ich mich nicht zurück halten und spiele jeden Morgen Beauty-Salon. Das beste Gewinnspiel ever!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja mal mega-klasse. Und auch das make-up ist so schön <3

    Love Minnja -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schminke mich gerade irgendwie überhaupt nicht anders, weil ich es so gern mag.

      Löschen
  2. Ich hab mich noch gar nicht auf deinen oberhammercoolen Kommentar zu meiner Handyhülle gemeldet, made my day! :))
    Ich mag deine Bilder total! Und die Produkte von Artdeco sind auch wirklich toll, da kann man überhaupt nicht widerstehen...

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Dann ist der Zweck ja erfüllt :D.
      Ne, also seit ich das Paket habe, bin ich auch vollends überzeugt. Auch die Nagellacke (Nagellacks?) halten mit nur einer Schicht. Faszinierend!

      Löschen