3/17/2015

Vorfreude ist die schönste Freude!

Ui, in Köln eröffnet der LUSH*-Store neu! Am Freitag, den 20.03.2015 ab 12 Uhr können Kölner wie ich wieder ihrer Abhängigkeit frönen! Ich bin am Donnerstag schon mal dort, um euch mit Bildern und Infos zu versorgen. Am meisten bin ich auf das Dekor gespannt, denn ganz nach dem hauseigenen Motto der Nachhaltigkeit soll die Inneneinrichtung komplett aus Altholzbeständen bestehen. Gegen den Holzraubbau!




Am Freitag könnt ihr euch dort mal so richtig durch's Sortiment probieren. Stündlich werden die Osterspecials vorgestellt. Ihr könnt in Workshops eure eigenen LUSH-Produkte herstellen und lernt dort, wie ihr selbst diese genialen Geschenktücher (bin ich immer noch riesen Fan von weil man die nicht einfach wegschmeißt, sondern als Teil des Geschenks betrachten kann), die Furoshikis, binden könnt. Hach, LUSH macht mich einfach glücklich!



LUSH Shop
Hohe Straße 108 - 110
50667 Köln


*Link und Bilder wurden mir zur Verfügung gestellt, der Text ist von mir.

Kommentare:

  1. Sooo cool! I love it!

    check out my new post on my travel and Fashion blog about "The Pyramids of Gizeh"
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about the Pink Coat, Military Style, South Africa, Hollywood, Monaco, Beijing...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bisher nur einmal in meinem Leben im Lush... Leider war das keine so tolle Erfahrung. Der Laden war viel zu voll und natürlich ist alles einfach mega teuer. Trotzdem hätte ich gern mal was davon :( Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal. :))
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid! Ist schon richtig, die Preise sind gesalzen, aber dafür bin ich auch 100 % überzeugt und das Zeug hält ewig. Insofern gleicht sich das wieder aus. Dass die Lände immer proppevoll sind, da hast du allerdings recht. Ich weiß immer, was ich will, und deshalb bin ich immer schnell drinnen und draußen. "Tiny Hands", die Handbutter, kann ich total empfehlen und alles, was in die Haare kommt :D. Die Gesichtsmaske mit Alge ist auch toll und alle Badekugeln und und und... Sorry ;).

      Löschen
  3. Hallöööchen!
    Lush ist sooo toolll! und ich muss mich unbedingt mal damit abfinden, dass es neben den tollen Badezusätzen und Kugeln noch viel coolere Sachen gibt die man auch ohne Badewanne verwenden kann :'( :D
    Danke für dein schööönes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich total über deine Worte gefreut und kann dir auf jeden Fall auch nur zustimmmen! Ich finde es auch so toll, dass wir beide in der glücklichen Lage sind, in der wir wissen wer falsch und wer richtig ist! <3<3
    ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag,
    lieben gruß
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen