3/30/2015

Giveaway: Bloggeburtstag

Was, schon fast drei Jahre, seit ich meinen ersten Post geschrieben habe? Wie kann das sein? Wo ist die Zeit hin? Und ihr habt mir bis jetzt die Stange gehalten. Jeder eurer Kommentare, jedes Like, jeder Repost freut mich. Ich fühle mich wie ein Kind in der Schokoladenfabrik, wenn ich merke, dass sich wirklich jemand dafür interessiert, was ich zu sagen habe. Nirgends bekommt man Feedback so unmittelbar wie durch einen persönlichen Blog. Kritische Stimmen inklusive, aber auch konstruktive Kritik ist gute Kritik. Ich habe gehört, dass viele Blogger mit Anfeindungen zu kämpfen haben und bin dankbar, dass mir das bisher erspart geblieben ist. Ich habe wirklich nur positives über diese Erfahrung zu berichten.

Wie lange ich wohl noch bloggen werde? Bisher ist kein Ende in Sicht. Mir macht es Spaß und so lange es euch auch Spaß macht und Mehrwert bringt, bin ich am Start. Zum Dank für eure Unterstützung möchte ich euch heute ein Giveaway anbieten, an dem ihr euch bis zum 7. April, 12 Uhr, beteiligen könnt.

Was gibt es zu gewinnen? Gut, dass ihr diese Frage stellt. Zuerst einmal wunderschöne Schildpatt-Imitat-Ohrringe in Rosé mit Schmetterlingsmuster. Perfekt für den Frühling! 
Dann gibt es noch ein Furoshiki von LUSH aus der Oster-Collection, "Gnome in the Rhubarb Patch" heißt das Schätzchen, in dem ihr selbst Geschenke verpacken oder es als Hals- oder Kopftuch tragen könnt. Limited Edition übrigens, also ran an den Speck! 
Zusätzlich in eurem Gewinnerpaket: Das Body & Soul Wellness Massage- und Körperöl, das nach Mandel und Vanille duftet. Passend zum Thema der Entschleunigung in diesem Monat und ich kann euch verraten - eine Session damit und ihr seid entspaaaaaaaaaannt.
A propos Entspannung: Gönnt euren Haaren eine Pause mit dem got2be Schutzengel, einem Föhn- und Hitzeschutz. Da ich kaum föhne, kann ich dazu nichts sagen, habe aber schon viel Positives darüber gehört. Vielleicht kann mich der glückliche Gewinner hinterher aufklären?
Zum guten Schluss packe ich euch noch ein Dusch-Dingens drauf. Damit könnt ihr eure Haut beim Baden und Duschen schön abschrubben und einseifen und fühlt euch hinterher wie ein neuer Mensch. Außerdem ist es lila. Was soll man noch mehr sagen?


 

Um dieses Körper und Seele entspannende Geschenkpäckchen zu erhalten, müsst ihr mir nur auf Instagram, Facebook oder Twitter folgen (gerne auch auf allen drei Plattformen) und mich darüber in einem Kommentar zu diesem Post aufklären. Den glücklichen Gewinner verrate ich dann hier! Viel Glück und tausend Dank für eure treue Leserschaft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen