2/26/2015

Traum von Amsterdam

Wer meinem Instagram-Account folgt weiß ja schon, dass ich mich in Amsterdam vergnügt habe (ganz lieb und mit nur einer Sünde: Ich habe Bier getrunken, da ich gemerkt habe: Ich habe ja Geburtstag in der Fastenzeit. Da möchte ich zumindest anstoßen!). Jetzt bin ich wieder zurück und es hat mich erwischt. Fieber, Halsweh, Schnupfen, die ganze Palette. Deshalb sage ich jetzt auch nicht viel sondern lasse die wunderschönen Bilder sprechen. Wie schön, wenn man mal zwei Fotografen an der Hand hat!

















Rock und Mütze - H&M
Jacke und Schuhe - Primark
Ketten - Kurafuchi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Aber ich langweile mich schon wieder und überlege, welche Farbe es denn nun sein soll :D.

      Löschen
  2. Amsterdam ist echt einer DER schönsten Städte der Welt, wenn ich die Bilder sehe, will ich auch wieder zurück ;)

    Deine Haare finde ich ebenfalls sehr geil, ich bewundere diesen "Mut" :)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, mein erster Trip dorthin und schon reinverliebt :).
      Danke dir, aber bei meinem Haar ist eh Hopfen und Malz verloren, da kann ich es auch bunt färben, so kaputt wie es ist :D. Am Samstag hab ich nen Frisörtermin. Eigentlich wollte ich ja wachsen lassen, aber ich befürchte, da muss ne Menge ab...

      Löschen