1/08/2015

Wenn ich nicht ich wäre (TAG)

Ich habe so einen hirnanregenden TAG entdeckt, als ich über die alte Seite von Flo gesurft bin. Beim Durchlesen hatte ich sofort Kopfkino, deshalb beantworte ich den jetzt auch mal, obwohl mich ja keiner getagged hat. Und ich auch keinen tagge. Aber vielleicht findet ihr es ja lustig.




Wenn ich nicht ich wäre, was wäre ich dann?

Monat: März
Wochentag: Montag
Tageszeit: Morgengrauen
Planet: Venus
Meerestier: Hai
Richtung: Norden

Zahl: 7
Kleidungsstück: Petticoat
Schmuckstück: Chandeliers mit grün-blauen Steinen
Kosmetik: roter Lippenstift
Blume oder Pflanze: Gummibaum oder Stiefmütterchen
Flüssigkeit: Gin
Baum: Birke
Vogel: Wellensichttich
Möbelstück: Bett
Wetter: Sommerregen
mythisches Wesen: Wassernymphe
Farbe: Blau
Element: Feuer
Lied: "Someday" von Naked Raven
Körperteil: Haare
Schulfach: Kunst
Gegenstand: alter Lampenschirm mit Troddeln
Wort: Sofort
Körpergefühl: Angespannt
Getränk: Mexikaner
Eissorte: Himbeere
Märchen: Von einem, der auszog, das fürchten zu lernen

Stadt: Glasgow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen