12/02/2014

Summ, Summ, Summ...

... Bienchen summ herum! Ich habe die Marke Bee Natural für mich entdeckt und ob meiner Begeisterung für euch getestet. Weil ich sehr darauf achte, im Zweifel Naturkosmetik zu benutzen, und mich die graphische Aufmachung der Verpackung ebenfalls angeprochen hat, griff ich während meines letzten Drogerie-Besuchs zum Lippenpflegestift "Pomegranate". Der riecht wundervoll, nicht penetrant und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung.





Codecheck.info hat nichts zu meckern. Deshalb habe ich mich gleich mal durch's halbe Sortiment geteset, weil "why change a winning team"?

Pflege:
"Acai Berry" - leider kaum Geruch, aber in der Anwendung genauso gut wie "Pomegranate".
"Mango" - angenehmer, leckerer Geruch - meine Nr. 2 nach "Pomegranate".




Lippenschimmer:
"Rose" - eine sehr natürliche Farbe, die zu mir passt. Die Schimmer sind leider um einiges fettiger als die Pflegestifte. Unangenehm ist das noch nicht, aber sie halten dafür nicht lange.
"Pearl" - konnte mich gar nicht überzeugen. Die Farbe passt nicht und wenn ich ihn abwische, verteilt er seine Schimmer-Partikel über mein Gesicht.

Alles in allem kann ich Bee Natural nur empfehlen. Ich vergebe 4 1/2 Sterne von 5. Ein halber Stern wird nur abgezogen, weil ich den "Pearl" ganz schrecklich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen