12/13/2014

Davy Crockett

Davy Crockett, der in der Schlacht von Alamo fiel, ist umgangssprachlich für das Tragen von Waschbärenmützen bekannt (Fun Fact!). Mama hat mir vorletztes Weihnachten zwar keine Waschbärenmütze geschenkt (was auch gut so ist, denn echtes Fell ist böööööse!), aber es kommt doch sehr nah ran. Bei diesen widerlichen Temperaturen kommt die genau richtig. 
War Winter schon immer so kalt? Ich habe das Gefühl, ein menschlicher Eiszapfen zu sein und nie wieder warm zu werden. Ich werde also ab jetzt nichts anderes mehr tragen als oversized Pullis und dicke Strümpfe. Wach me! 

Ach ja, ich habe mir Clip-In-Extensions gekauft, weil ich meine Übergangsfrisur nicht mehr sehen kann. Ich muss noch ein bisschen damit experimentieren, aber unter Mützen kann man also schon mal damit arbeiten. Mehr davon in den nächsten Posts.



 Alles Vintage oder von Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen