12/18/2014

Be a unicorn

"Sei immer du selbst. Außer, du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn." 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kuschelig weich und warm dieser Sweater ist. Er hat so viele kleine Härchen, fast wie ein Fell. Ich und die Katze sind somit nicht mehr zu unterscheiden. 
Und da Einhörner und Glitter untrennbar zusammen gehören, trage ich dazu meine goldenen Glitzer-Pumps. Eine graue Röhrenjeans komplettiert den Look. So kann ich gemütlich den ersten Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern verbringen UND notfalls das Haus verlassen, falls wir Opa schon an diesem Tag besuchen (alte Gummibär-Tradition).

Ich bin weiterhin sehr begeistert von meinen Echthaar-Extensions und überlege mir, das Geld zu investieren und mir Bondings machen zu lassen (weil mir der Aufwand jeden Morgen einfach zu stressig ist - glätten und festmachen, glätten und festmachen). Ich liebe meine ganz kurzen Haare und gerade stehe ich wie eine 1 auf lange Tressen, aber dieses Zwischending ist nicht mehr auszuhalten. Es ist keine richtige Frisur, ich konnte noch keinen Frisör auftreiben, der sie auf dieser Länge in Form bringen konnte, und überhaupt: AAAAAAAAAAAHHHHH!


Einhorn-Sweater und Röhren-Jeans - Primark
Glitzer-Pumps - Deichmann

Kommentare:

  1. OMG was für ein toller Sweater ^^
    Ich liebe Unicorns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Vor allem flauschige (siehe "Ich, einfach unverbesserlich!";)).

      Löschen