12/04/2014

All I want for christmas - is a present!

Sucht ihr noch was für eure Lieben? Schließlich ist es in drei Wochen schon so weit! Hier noch ein paar Ideen von mir für euch, die ich selbst teilweise verschenke, mir gewünscht habe oder besitze.



1. Personalisierter Taschen-Kalender mit eigenen Fotos - Imaginaro, 2. Seven Kingdoms Eyeshimmer Collection - Shiro Cosmetics, 3. Stephen Kings Revival - Simon & Schuster, 4. Christbaumschmuck Forest Fuchs - Christborn, 5. Lena Dunhams Not that kind of girl - Randomhouse, 6. Einer afrikanischen Familie ein Zicklein schenken - Oxfam, 7. Grumpy Cat's Worst Christmas Ever (OMPS), 8. Tickled Pink Flamingo Drop Ohrringe - Black Heart Creatives, 9. Blue Unicorn Onesie - Kigu, 10. 1. Staffel Masters of Sex, 11. Green Long Sleeve V-Neck Sequined Dress - Sheinside, 12. Haarbürste Tangle Teezer

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Es freut mich sehr, dass er dir gefällt!
    Deine Wunschliste gefällt mir persönlich sehr gut :)
    #5 hätte ich schon sehr gerne :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall gefällt er mir! In ein paar Tagen kommt auch ein Post von mir, in dem ich eine alte Liste (Wenn ich nicht ich wäre) von deinem alten Blog neu aufgenommen habe. Die fand ich persönlich auch sehr super! :)
      #5 könnte unter meinem Weihnachtsbaum liegen, ich habe es mir jedenfalls von einer zuverlässigen Quelle gewünscht. Daumen drücken!

      Löschen