11/27/2014

The quick brown fox

Herbst kann man ja schon fast nicht mehr sagen. Und die Kälte beweist es auch: Es ist tiefster Winter (für mich Frostbeule), nur ohne Schnee. Zeit, mehrere Lagen übereinander anzuziehen, sich mit Einer flog über's Kuckucksnest und Mindy und Wärmflasche ins Bett zu verziehen und darauf zu warten, dass es wieder Frühling wird. Ich hasse Kälte. 

Aber ich liebe Füchse! Und deshalb gehe ich nirgendwo mehr hin ohne meinen neuen Fuchs-Schal (Gibt's jetzt noch im Sale, also husch, husch!)! Alles drum herum ist eigentlich Staffage. Aber kuschelig. Vor allem dicke Strümpfe kann man jetzt je nach Lust und Laune über alle Sorten von Strumpfhosen und Leggins drüber ziehen. Oh! Ich habe einen Pluspunkt an der Kälte gefunden...




 


Kleid & Pullover - H&M
Gefütterte Stiefel - Buffalo
Schal - C&A 

Kommentare:

  1. Danke! Wahrscheinlich muss man ihn aus meinen toten, kalten Fingern ziehen, wenn ich nicht mehr bin, so verliebt bin ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ich habe die Full Size Jars geordert. :D

      lg

      Löschen