3/12/2014

Birthday Girl - Into Spring

Heute vor genau 30 Jahren erblickte ich das Licht der Welt - und wenn ich Geburtstag hab, dann immer richtig! Eine Sache ist Tradition: ein schönes Outfit muss her und euch will ich das natürlich nicht vorenthalten. Aber als wäre das nicht Grund genug kommt noch ein weiterer hinzu: Unsere Blogger-Aktion "Into Spring"! Gestern war Bec von Schönes Scheint dran mit einer wirklich goldigen Tischdeko und heute bin ich an der Reihe. Ich präsentiere: Mein frühlingshaftes Geburtstagsoutfit.













Gecrinkelter Rock und Spitzenbluse // crincled skirt and lace blouse - H&M
Pumps und Tasche // heels and bag - Deichmann


 

Sonne ist doch was Wunderbares (und Geburtstage auch!)! Vergesst nicht, euch morgen den Post von Nana auf Fräulein Ungeschminkt anzusehen - es ist Frühling und das wollen wir mit allen Sinnen genießen!   

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Schöne Bilder! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. what a wonderful 30 year old you are!! :-) glad to call you my friend! love the outfit and the look - you look happy and great! lots of kisses again for your birthday! can't wait for the big party this summer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen. Sieh dir gerne meinen neusten Post an, vllt magst du ja einander Folgen? Ich würde mich freuen!
    Schöne Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen