2/27/2014

Rhiannon

Die wunderbare Bearnerdette hat noch bis morgen eine tolle Blogparade, an der ich unbedingt teilnehmen wollte, aber vor lauter Umzugsstress nicht dazu gekommen bin. Bis jetzt! Ein Outfit musste her, und zwar zum Thema "Lieblingssänger/in". Na, wer erkennt's? Baby, you're a star!








Mein Outfit ist eine Anlehnung an die Königin aller Hippies und Blumenkinder auf der ganzen Welt: Stevie Nicks! Die Fleetwood Mac-Frontfrau wurde 1948 als Stephanie Lynn Nicks geboren. Ihre acht Solo-Alben beweisen, dass sie es auch ganz allein drauf hat. Sie schreibt wunderschöne und zeitlose Lieder mit Bedeutung. Und soll auch menschlich genauso begabt sein wie als Künstlerin. 

Mein Lieblingslied ist 'Rhiannon', das Nicks schrieb, nachdem sie einen Roman über eine besessene Frau las. Für mich, die auf alles Übersinnliche, ob groß oder klein, steht, schon mal ausreichend genug Grund, auf das Lied abzufahren. Aber dann der Text! Hört (und seht) es euch an. Dann versteht ihr, weshalb ich mich für Stevie Nicks entschieden habe!

An dieser Stelle noch ein schnelles "Alaaf!" an alle Karnevalesen da draußen, denn heute ist außerdem noch Weiberfastnacht und hier in Köln gilt sowieso Verkleidungspflicht! 



Chris Salmon via youtube




Photo Credit Stevie Nicks: ahisgett via Compfight cc

Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Beitrag! Dein Stevie Nicks - Look ist super! Ich mag Fleetwood Mac auch sehr gerne, besonders 'Go your own way' und 'Landslide haben es mir angetan. :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, 'Go your own way' ist auch meeeeeega. Aber dein AMU fand ich auch eine super Wahl! Geschmack, Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  3. der hut steht dir wirklich gut ;) haha reimt sich;D sieht schön aus<3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Du willst, dass ich dein Blogdesign/Header mache?-SCHAU VORBEI :D

    AntwortenLöschen