10/08/2013

The Office

Gestern im Bett kam mir die Idee - Omas alte Bluse mit meinem neuen Rock vom Flohmarkt: Der perfekte Büro-Look! Und tatsächlich sieht das doch mal richtig ansehnlich aus, Kellekelle (hessischer Slang für: Donnerwetter!). Mein Tipp also an euch: Versucht einfach mal, alles zu kombinieren, von dem ihr nie gedacht hättet, dass es kombinierbar ist. Wirklich. Echt. Vertraut mir.










Bluse - Oma
Rock - Flohmarkt
Spangen Pumps - Deichmann
Blazer - H&M
Echtgold-Pferdekette von einem lang zurück liegenden Kindergeburtstag 
Ohrringe - Mama 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich trage es im Moment auch dauernd... es müssen einfach noch ein paar Blusen her!

      Löschen