10/03/2013

Brühler Zwischenwelten


Zu kalt, als dass noch Sommer herrscht, aber die Blätterfarbe kündigt noch nicht Herbst an. Parka an, Parka aus. Eis und warmer Kaffee. In Brühl habe ich heute einen wunderschönen Tag in einer Welt zwischen den Jahreszeiten mit der 43.000-und-Einsten Einwohnerin verbracht, und zwar hauptsächlich im Schlosspark Augustusburg.

P.S.: Denkt nicht, ich hätte nicht Überschriften wie "Parka im Park" oder "Kühl in Brühl" in Erwägung gezogen...
























Parka ursprünglich - Esprit aus der Sozialistischen Selbsthilfe Köln
Pullover - H&M über den Kölner Stadt Flohmarkt
Hose - H&M
Stiefeletten - Zara über Kleiderkreisel
Tasche - Deichmann
Chandeliers - uralt
Marilyn Monroe-Ring - Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Tolle Farb-Kombi!


    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich liebe einfach blau in allen Variationen und dann auch noch TIERDRUCK! :)

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit und tolle Bilder - die machen richtig Lust auf Herbst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich ertappe mich jetzt auch schon, wie ich abends Tee schlürfe und mir die Wärmflasche mit ins Bett nehmen - und Freitag solls schneien! Waaaah!

      Löschen