9/02/2013

Weil mein Schatz ein Jägersmann ist


Stimmt natürlich nicht. Trotzdem ein "Waidmanns Heil!" für dieses OotD, denn endlich habe ich mich mit der Farbe Grün versöhnt. Für alle, die es noch nicht wissen: Ich habe Grün gehasst. Jetzt sagt ihr sicher: "Das arme Grün! Das kann doch gar nichts dafür! Lass' das doch mal in Ruhe!" Auch richtig. Aber manchmal HAT man eben völlig irrationale Abneigungen. Z.B. gegen Menschen, Tierarten, Steine... oder eben Farben. Dieses Outfit ist also quasi als erster Schritt einer Farbtheraphie zu betrachten und deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten (und a propos Farbtheraphie - der Ansatz ist auch mal wieder fällig, wie ich hier sehen kann. Uiuiui...).







Kleid - Primark aus Edinburgh
Ballerinas - H&M 
Ohrringe - Uralt

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Grün! <3 Der erste Schritt zum Grün-Liebhaben ist damit wohl getan. ;)

    AntwortenLöschen