9/23/2013

Schach matt


Schwarz und weiß muss nicht immer nur nach Schema F gestylt werden. Ich habe mir einen 50er Jahre Look herausgepickt, von dem ich im Moment ganz besessen bin.




 





Bluse - Oma  
Spangen Pumps - Deichmann
Mondstein-Stecker - Mama zum letzten Weihnachtsfest  

Kommentare:

  1. Die Schuhe habe ich auch! :D

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Sehr gut, die kommen wohl rum, die Schuhe! :) Bist du zufrieden? Ich trage sie jetzt seit zwei Tagen Probe und mag sie schon gern, weil sie sehr bequem sind. Nur ein bisschen die Haut auf meinem Fuß ribbelt sich auf, da, wo der Steg in den Schuh übergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungenes Outfit! Mag ich :)

    Das mit den Absätzen ist so eine Sache... :) Ich wohne mitten in der Stadt und da sind alles Pflastersteine. Muss ich da drüber dann tapsel ich immer auf Zehenspitzen damit ich mit dem Stöckel ja nicht einsteche! Immer funktioniert das leider nicht, hab mir dadurch schon ein paar Schuhe ruiniert! Ansonsten achte ich bei solchen Wegen immer darauf wo ich laufe, nervig aber lieber so als dann Trauer wegen meiner Schuhe zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für wertvolle Informationen. Nizza Post. Ich war sehr erfreut, diesen Beitrag. Das ganze Blog ist sehr schön fand einige gute Sachen und gute Informationen hier Danke .. Besuchen Sie auch meine Seite schach online spielen


    AntwortenLöschen