9/01/2013

Blog of the month

Zum Monatsersten gleich eine richtig tolle Nachricht: Mein Blog hat das "Blog of the month"-Voting des Bloggernetzwerks Bigcitynet für sich entschieden! Und diesen schicken Award abgeräumt!


 

Ohne eure Hilfe wäre das nie möglich gewesen und ich danke euch ganz arg! Das mein Blog nach so kurze Online-Zeit gleich so nette Reaktionen einheimst, hätte ich nicht gedacht. Nach wie vor muss ich an der Qualität meiner Fotos arbeiten, doch Weihnachten und eine neue Kamera kommen bald. Bis dahin werdet ihr hoffentlich auch so weiterhin fleissig lesen und vor allem Spaß daran haben. Über Kommentare freue ich mich, wie immer, immer. Dankedankedanke!

Und wenn ihr selbst einen Blog habt, tragt euch doch auch bei Bigcitynet ein. Das Netzwerk wurde von Melia ins Leben gerufen, deren eigener Blog Melia Pink übrigens auch zum Besuchen einlädt! Schaut doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen