9/17/2013

10 Fragen TAG

Hallo, liebe Muffinchens! Wurde ich doch von Bearnderdette von Bearnerdettes Welt getagged! Das finde ich großartig und deshalb mache ich auch gleich mal los mit den Antworten auf ihre zehn Fragen. Also gut, seid gewappnet:

1. Welche Lidschattenfarbe magst du am Liebsten?
Auf eine kann ich mich gar nicht beschränken, aber im Moment mag ich die Eyeshadows von Coastal Scents sehr gern. Sehr billig, sehr ergiebig und werden irre schnell nach Deutschland geschickt. Außerdem schenken die einem noch vier kleine Lidschatten bei und zwei Applikatoren. Das Kästchen kann man sich extra auch für wenig Geld kaufen.




2. Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft? 
Ich habe mir erst gestern einen Onesie über Asos bestellt. Und zwar einen mit Fuchsdruck - es lebe ein schönes Tiermotiv! Außerdem brauche ich was Kuschliges für den Winter, also verurteilt mich nicht!


New Look Geo Fox Jersey Einteiler von Asos


3. Hattest du schon mal auffällig gefärbtes Haar?
Nicht auffällig, aber alle Farben, die das natürliche Spektrum hergeben. Ach, Moment: Ich hatte mal tiefschwarz mit sehr pinken Strähnen! Das hätte ich beinahe vergessen. War auch ein Mordsaufwand - ständig hat sich das Pink rausgewaschen und ich hatte dann so ekelige weißgraupinke Flecken. Ne, ne, nie wieder, du.

4. Zupfst du dir die Augenbrauen?
Jep.

5. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Ginger Ale! Und an Alkoholika Kölsch und Gin Tonic.

6. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Das dritte "Lied von Eis und Feuer"-Buch der George R. R. Martin Saga. Die Serie "Game of Thrones" beruht darauf, aber die Bücher unterscheiden sich schon sehr, je weiter man liest. Sehr zu empfehlen, die besten Charakterbeschreibungen, die ich aus Büchern kenne. Und ich bin eine Leseratte!

7. Hast du eine Lieblingsjahreszeit?
Eigentlich habe ich früher immer Sommer gesagt, aber inzwischen liebe ich den Herbst. Es ist nicht zu kalt, man kann viel mehr Kleidung kombinieren und im Bett mit Socken und Tee ist es doch am schönsten. Und bunte Blätter, natürlich.

8. Auf welches Beauty-Produkt kannst du nicht verzichten?
Uuuuuuiiiii... Mhm.... Ich würde sagen... Deo. Ganz klar Deo.

9. Gibt es etwas an dir, was du gerne ändern würdest?
Ich versuche, mich ständig zu ändern. Denn wenn man nicht an seinen Erlebnissen wächst, hat das Leben keinen Sinn.

10. Hast du Haustiere?
Zur Zeit nicht, aber ich liebe Tiere und hatte schon drei Wellensittiche (Idefix, Paul und -hachdugottvergessenistschonlangeher), einen Hasen (Holly Marie Combs, wie die "Charmed"-Schauspielerin), mehrere Mäuse (meine kleine Lucy ist über zwei Jahre alt geworden!) und einen West Highland White Terrier (die aus der Hundefutter-Werbung, die kleinen weißen) namens Ernie, der fast 16 Jahre alt geworden ist. Ich muss mal einen Fotopost von ihm machen bei Gelegenheit.

Das war spaßig! Und wen tagge ich jetzt? Wer hat Lust?


Alle anderen dürfen natürlich auch. Ach so, ja, welche Fragen? Hier sind sie!

1. Was ist dein Lieblingslabel?
2. Wer ist für dich der heißeste Schauspieler?
3. Wo warst du als letztes im Urlaub?
4. Wessen Star-Frisur hättest du gerne, wenn du sie dir wünschen dürftest?
5. Wer ist dein Vorbild?
6. Welches ist dein liebstes Körperteil?
7. Lieber Chips oder Schokolade?
8. Warum führst du einen Blog?
9. Wer dürfte deiner Meinung nach nie wieder ins Fernsehen?
10. Mit welcher verstorbenen Persönlichkeit würdest du gerne mal einen Tag verbringen?

Und Go!

Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Danke fürs Taggen, da mache ich gerne demnächst mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Einteiler ist ja cool! <3

    Coastel Scents kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich ganz lange bei Coastal Scents umgeschaut und mich in viele Eyeshadows verliebt. Die Versandkosten haben mich jedoch abgeschreckt.
      :(

      Löschen
    2. Musst du mit einer Freundin zusammen machen. Hab ich auch gemacht. Das waren dann zusammen etwas über 13 Euro, also so um die 7 Euro für jeden. Ich glaube, die berechnen die Versandkosten je nach dem, wieviel du kaufst, also nach dem Gewicht und der Größe des Päckchens. Wenn du also nur wenig bestellen willst, geht das bei ein bisschen mehr als acht Euro los.

      Löschen