8/11/2013

SWAG

Kennt ihr Kiss? Nicht die Band, den Store! Kirsty Scarrott, selbsternannter Star- und Celebrity-Fan, designt T-Shirts, Beanies und Handy-Cases, die sie selbst über's Internet vertreibt. Jedes Teil ist handgemacht und die Looks gibt es garantiert nirgendwo sonst. Manchmal cool, manchmal verrückt und manchmal nostalgisch - so würde ich ihre Designs beschreiben. Und in ein Teil habe ich mich sofort verliebt - ihr Fresh Prince of Bel Air Original Shirt! Erst als ich es sah, wurde mir klar, wer der wirkliche Vater des SWAG ist! Pack' ein, Justin Bieber, Will war zwanzig Jahre früher da!



 
 (Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice, Neon Bright Pink und Vibrant Blue Green von Coastal Scents, Master Duo Liquid Liner von Maybelline

 
 (Fettvögel-Ohrringe von einer kleinen Boutique in Bremen, Express-Spülung Oil-Care von Isana, Öl-la-la Spray von Got2be)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen