8/28/2013

Frühstück auf hannoversche Art


Wer ganz besonders lecker und liebevoll frühstücken möchte und zufällig in Hannover ist, dem möchte ich das Glücksmoment empfehlen! Hinfinden durfte ich durch den kreativsten Menschen, den ich kenne (ja, das bist du!) und ich habe jeden Bissen meines klassischen Glücksmoment-Frühstücks genossen (Gebackenes Ei! Vanillehonig!). Ansonsten gibt es dort auch noch eine riesige Auswahl an Cakepops und wundervollen Kücheneinrichtungsgegenständen. Hach, ich zieh' gleich ein...








Kommentare:

  1. Diese Muffins auf dem einen Regal sehen ja toll aus! <3

    Danke für deinen Kommentar. =) Ich folge dir auch und du stehst jetzt auch in meiner Link-Liste drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und soooo lecker! Wenn du mal da in die Nähe kommst: Nur zu empfehlen! :)

      Cool, cool, diese Bloggerverbindungen ;). Finde ich aber auch total toll, was du so bloggst!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen